Arzu Izmirli
Yoga-Trainerin

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, sei es Kunstturnen, Volleyball oder Krafttraining. Jegliche körperliche Aktivitäten macht mir sehr viel Spaß. Ich habe viele Sportarten ausprobiert unter anderem um meine Rückenschmerzen, ausgelöst durch Skoliose, zu lindern. Ganz waren die Schmerzen jedoch nie verschwunden.

Durch Zufall kam ich zum Yoga und stellte fest, dass es meinem Körper gut tat. Nach einer Weile bemerkte ich auch, dass es nicht nur meinem Körper gut tat, sondern auch meinem Geist. Ich war so faszinierst von Yoga, dass ich mich dafür entschieden habe, die YogaLehrer Ausbildung in Bali bei YogaUnion zu absolvieren. Schritt für Schritt wurde ein Hobby zur Passion.

Seitdem bereitet es mir Freude anderen zu helfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Aus- und Weiterbildungen

2019

  • zertifizierte Yogalehrerin, Yoga-Alliance/YogaUnion, Bali