Personal Training Hautfaltenmessung

Hautfaltenmessung
Was deine Hautfaltendicke über dich aussagt

Es gibt 13 Messpunkte (Schulterblatt, Rippe, Knie etc.) zur Bestimmung des prozentualen Körperfetts. Aber was noch wichtiger ist, ist die Verteilung des Körperfetts. Jeder speichert sein Körperfett an verschiedenen Stellen bzw. nimmt an unterschiedlichen Stellen anders ab.

Mit der Messung der 13 Hautfalten kann man Rückschlüsse auf den Hormonhaushalt ziehen. Der Hormonhaushalt steuert viele verschiedene Funktionen im Körper und ist sehr individuell. Mit der Messung bekommt man ein genaueres Bild über Schilddrüsenfunktion, Schlaf und Energielevel und kann diese anschließend optimieren.

Die Hautfaltenmessung gibt außerdem noch Antworten auf weitere Fragen, die dabei helfen, Ernährung, Training und Supplemente besser zu steuern. Die Hautfaltenmessung sollte alle 4 - 6 Wochen erfolgen. So misst man den Erfolg und bleibt motiviert.

 
Anfrage

Trainer
Samuel Griel
Teilnehmer
1 zu 1
Kosten
1 Messung inkl. Auswertung
€ 95,–