Personal Training

Unsere Körper sind dafür gemacht, geschmeidig und kraftvoll zu sein und sich mit Freude zu bewegen. Er passt sich und seine Leistungsfähigkeit an die unterschiedlichen Lebensphasen an, natürlich und ohne Schmerzen. Eigentlich.

Unser Lebensstil verlangt allerdings Fähigkeiten von ihm, für die er nicht ausgestattet ist – stundenlanges Sitzen, oft am Computer, zu viel Gewicht, zu wenig Ausgleich, ungesundes Essen. Mit der Zeit verlieren wir auch die Freude an der Bewegung, weil wir verlernt haben, unseren Körper wahrzunehmen. Er erfordert dann mehr Aufwand, ihn wieder fit zu machen.

Aktuelle Personal Training-Angebote

Training 1 zu 1
Training 1 zu 1
Before & After
Before & After
Lauftechnik 1 zu 1
Lauftechnik 1 zu 1
Kettlebell 1 zu 1
Kettlebell 1 zu 1
Hautfaltenmessung
Hautfaltenmessung
Darmsanierung
Darmsanierung
Bewegungsscreen
Bewegungsscreen